Das Impfbuch

Über Risiken und Nebenwirkungen einer COVID-19-Impfung

Im Buchhandel oder bei Amazon
260 Seiten, Pappeinband
15,00 € (D) / 15,50 € (A)
ISBN 978-3-95803-461-7

scorpio-verlag.de

»Was können die mit heißer Nadel gestrickten Vakzine leisten? Wo liegen ihre Grenzen und Risiken? Was sind die Hintergründe zu dem Pandemie-Narrativ? Welche Ziele verfolgt die Politik? Und welche Rolle spielen die Medien?«

Verunsicherung, Heilserwartung, Zwangsandrohungen oder Hexenjagd bilden das Hintergrundrauschen zur sehnsüchtig erwarteten Impf-Rettung, von der sich die Menschen nach dieser einschneidenden Krise endlich eine Rückkehr zur Normalität erhoffen. Wo steht die Gesellschaft nach achtzehn Monaten Pandemie, in der Millionen Deutsche das Impfangebot der Bundesregierung ablehnen? Medien und Politik sprechen abschätzig von »Impfmuffeln« und »Covidioten«. Doch tatsächlich wirft der propagierte wissenschaftliche Konsens zugunsten von Massenimpfungen bei einer näheren Betrachtung mehr und mehr Fragen auf. Die zweifelhafte Impfwirkung hat inzwischen auch viele Geimpfte enttäuscht und ernüchtert. Wird die dritte oder vierte »Booster-Impfung« endlich den erhofften Impferfolg bringen?

Das Impfbuch zeigt den Stand einer von der Pharmaindustrie unabhängigen Corona-Forschung, beklagt den lähmenden Konsens der Massenmedien und warnt vor einer tiefen Spaltung der Gesellschaft. Raymond Unger, der Autor des Erfolgstitels Vom Verlust der Freiheit, präsentiert eine kühn gedachte Analyse und zeichnet das große Bild vom Zustand unserer Gesellschaft.

© Klappentext, Das Impfbuch scorpio-verlag.de

Pressestimmen


Rezension Achgut:

„Handreichung für Unbotmäßige: Raymond Ungers ‚Impfbuch‘. Spätestens jetzt, wo der Druck zunimmt (Stichwort Impfpflicht), ist es unerlässlich, umfassend informiert zu sein. Dazu sollte man ‚Das Impfbuch‘ von Raymond Unger lesen. […] Seine zuvor erschienenen Bücher „Die Wiedergutmacher“ (2018) und „Vom Verlust der Freiheit“ (2021) analysieren die moralischen Übersteuerungen deutscher Politikansätze in der Klima-, Migrations- und Pandemie-Problematik. Als ehemaliger Naturheil- und Psychotherapiepraktiker besitzt Unger zwanzig Jahre medizinische Berufserfahrung, ist also nicht etwa nur ein interessierter Laie, so wie ein Tierarzt oder ein Schweinegrippeverfechter.… Buchbesprechung lesen 


Buchbesprechung CNA:

„Der mutige Autor Raymond Unger hat die vielfältige Kritik an der Corona-Politik aufgegriffen und für sein Buch Fakten gesammelt und zusammengefasst. Unger sagt, was viele irgendwo schon einmal gehört haben, und viele Mediziner nicht unterschreiben würden: „Was man heute lapidar ‚Impfung‘ nennt, ist in gewisser Hinsicht eine begriffliche Mogelpackung. Eine COVID-19-‚Impfung‘, mit den neuen mRNA- und Vektor-Impfstoffen, hat kaum noch etwas mit den altbewährten Impftechniken zu tun.“ […] ‚Das Impfbuch‘ ist ein wichtiges Buch für eine desolate Zeit. … zur Buchbesprechung.

Die Heldenreise des Bürgers
Vom Verlust der Freiheit
Die Wiedergutmacher
Die Heimat der Wölfe
Die Heldenreise des Künstlers